17.07.2012, 06:20
Moin Christian,
ich weiß, dass RC ein reines Hobby-Projekt ist und jeder der daran mitarbeitet hat meinen vollen Respekt und ich bin mehr als froh, dass Du und Deine "Helferlein" schon sooo lange durchhalten! - Das "ansonsten funktioniert Alles" hatte nicht umsonst ein *lach* dahinter...
Anscheinend gibt es ja Limits für die hgtFiles, denn sonst würde doch keine Meldung von Google Maps Elevation kommen, oder?
Wiederhole ich den Vorgang kommt diese Fehlermeldung dann übrigens mit jedem Versuch wieder... später irgendwann geht's dann erstmal wieder.
WELCHE versteckten Optionen? - Habe ich da was verpasst? *grübel*

Dir einen schönen Tag und viele Grüße
Michael
ich weiß, dass RC ein reines Hobby-Projekt ist und jeder der daran mitarbeitet hat meinen vollen Respekt und ich bin mehr als froh, dass Du und Deine "Helferlein" schon sooo lange durchhalten! - Das "ansonsten funktioniert Alles" hatte nicht umsonst ein *lach* dahinter...

Quote:Das heißt, das tägliche Limit für die Google Maps Elevation API ist erreicht.
Quote:Für HGTFiles gibt es m.W. keine Limits. Oder irre ich mich da?
Anscheinend gibt es ja Limits für die hgtFiles, denn sonst würde doch keine Meldung von Google Maps Elevation kommen, oder?
Wiederhole ich den Vorgang kommt diese Fehlermeldung dann übrigens mit jedem Versuch wieder... später irgendwann geht's dann erstmal wieder.
Quote:Das geht über die versteckten Optionen.
WELCHE versteckten Optionen? - Habe ich da was verpasst? *grübel*
Quote:Das habe ich nun schon häufig von Windows XP-Nutzern gesehen. Es sieht so aus, also ob Windows XP und IE 6-8 mit den neuesten Eclipse SWT-Versionen, die ich seit RouteConverter 2.6 verwende, nicht mehr so gut unterstützt werden. Zeit auf Windows 7 zu gehen bevor Windows 8 kommtJa ich weiß, da sträubt sich der aber der selbstbestimmende User in mir... Win7 hat in meinen Augen sowas "Bevormundes", es macht mir zuviel automatisch und will man manuell etwas konfigurieren sucht der Ex-XP-User erstmal ewig... würde es da eine "Klassik-Einstellung" (optisch wie funktionell) wäre ich sicherlich sofort dabei...

Dir einen schönen Tag und viele Grüße
Michael