(10.04.2012, 16:55)durandel Wrote: Also gut, jetzt mal mit Anhang
In dem jpeg ist der Bildschirmdump beim Start
"No more handles" ist nicht richtig aussagekräftig. Da haben sie wohl mal wieder die Schnittstellen geändert, auf denen Eclipse SWT aufsetzt. Unter Linux passiert das ständig.
Probier mal die Vorabversion aus, da steckt ein neueres Eclipse SWT drin.
laut Log hast Du gerade eben nicht die Vorabversion gestartet:
Apr 14, 2012 6:05:19 PM slash.navigation.converter.gui.RouteConverter startup
INFO: Started RouteConverter 2.6 from February 25, 2012 for Linux (64-bit) with locale en_US on Java 1.6.0_31 (64-bit) and Linux 3.2.1-gentoo-r2 amd64 with 1816 MByte heap
na ja, er stellt die Karte nicht dar: jpeg mit dem screenshot im Anhang, aber richtig neu ist das nicht ..
Die Datei '/tmp/routeconverter-netman/routeconverter_us.html' ist vorhanden,
wenn ich versuche, sie mit firefox darzustellen kriege ich einen Tab 'RouteConverterMapView' der aber auch nur eine graue Flaeche darstellt ...
Ich weiss nicht b es was bringt, aber ich habe das html-File in den Anhang gepackt
(20.04.2012, 08:48)durandel Wrote: na ja, er stellt die Karte nicht dar: jpeg mit dem screenshot im Anhang, aber richtig neu ist das nicht ..
Hat RouteConverter jemals funktioniert auf Deinem Rechner?
(20.04.2012, 08:48)durandel Wrote: Ich weiss nicht b es was bringt, aber ich habe das html-File in den Anhang gepackt
Das bringt nichts. Die HTML-Datei wird dem WebKit-Browser noch nicht einmal vorgeworfen, da die Initialisierung schon scheitert mit dem Fehler, den ich noch nie gesehen habe. Welche WebKit-Version(en) hast Du bei Dir installiert?