... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Performance Löschen
#31
(01.12.2012, 12:48)routeconverter Wrote: Bitte teste mal mit der gerade frisch hochgeladenen Vorabversion ob sich irgendwelche unerwünschten Effekte zeigen.

Leider hat der Patch von EddiVonDerAlm einen unerwünschten Nebeneffekt: Events werden verschluckt. Jemand eine Idee? Ich habe den Performance-"Fix" erstmal wieder ausgebaut.
--
Christian
Reply
#32
Hallo,
der Link aus Beitrag #12 zu alten Versionen führt leider ins Leere.

Und ich hab hier Logs mit bis zu 80 MB und 200.000 Positionen...
die würde ich schon gern "eindampfen" und den Mitgereisten als kml zur Verfügung stellen.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Reply
#33
Christian hat in Post #12 nur die generelle Syntax demonstriert.

Code:
http://static.routeconverter.com/download/<versionsnummer>/RouteConverterWindows.exe
http://static.routeconverter.com/download/<versionsnummer>/RouteConverterWindows64.exe

Wo <versionsnummer> steht, muss natürlich die gewünschte Versionsnummer eingetragen werden.

Beispiel:
Code:
http://static.routeconverter.com/download/2.8/RouteConverterWindows.exe
--
Matthias
Reply
#34
Hallo Matthias,
und danke für die schnelle Antwort,
aber auch dann (ich kopier das in die Adresszeile von Firefox)
erhalte ich nur
Quote:403: The access to the requested page is forbidden

Oder stelle ich mich blöd an?
Könnte durchaus sein, bin eher der einfache User als der Nerd Sad

Gruß
Stefan
Reply
#35
Hallo Stefan,

wenn ich die unterste Zeile meines vorherigen Posts in die Adresszeile meines Firefox hineinkopiere, dann bietet dieser den Download und das Speichern einer Datei an. Hast Du irgendwelche Addons aktiv, die das verhindern könnten?

Hier noch einmal als anklickbarer Link: http://static.routeconverter.com/downloa...indows.exe
--
Matthias
Reply
#36
Hallo Matthias,
jetzt funktioniert es und es ist mir gelungen die 1.31 zu laden.

Leine Ahnung wo mein Fehler gestern lag, egal, jetzt werde ich erst mal die 1.31 mit den großen Tracks füttern und schauen was sich tut.

Edit

Auch wenn keine Karte angezeigt wird:
Quote: Failed to create chrriis I dj I nativeswing I swtimpl~ components I NativeWebBrowser[ 1/18834451]
Reason:
The native interf ace is not open!

ist das "eindampfen" mit der 1.31 in wenigen Minuten statt vieler Stunden mit der aktuellen Version, erledigt.

/Edit

Besten Dank,
und noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Stefan
Reply
#37
Moin,

nach einem weiteren Fehlerbericht ich habe mir heute morgen etwas Zeit genommen und möglicherweise eine Lösung für das Performance-Problem beim Löschen in umfangreichen Positionslisten gefunden - ohne mir bekannte Nebenwirkungen. Bitte probiert doch mal die aktuelle Vorabversion aus, die ich gerade hochgeladen habe, und berichtet!
--
Christian
Reply
#38
Hallo Christian.
Löschen geht jetzt auch bei 60 MB wirklich flott,
Fehler hab ich auf die Schnelle auch keine gefunden,
außer vielleicht dass RC meldet mein Java sei nicht das installierte 7.25 sondern älter...

Super Sache jedenfalls,
vielen Dank.

Gruß
Stefan
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)