Alte Routen löschen
|
12.01.2013, 09:32
Ich glaube ich weiß jetzt das Problem.
![]() gpi POIs von Garmin lassen sich im Gegensatz zu anderen gpi Dateien nicht öffnen. Auch bei bei mir nicht mit Windows XP. Alle andern selbst erstellteten gpi Dateien zB. dem Garmin-PoiLader machen unter XP keine Schwierigkeiten. Sie lassen sich problemlos öffnen und auch in ein anderes Format konvertieren. Aber wie gesagt, das geht bei mir nur mit XP. Bei windows7 64bit klappt es nicht. Ich werde also meinen alten PC noch behalten. Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe. ![]() Gruß horstme (12.01.2013, 09:32)horstme Wrote: gpi POIs von Garmin lassen sich im Gegensatz zu anderen gpi Dateien nicht öffnen. Du meinst von Garmin original mit dem Navi mitgelieferte POI-Dateien? Durchaus möglich. Ich würde dann dahinter Copyright-Gründe vermuten.
--
Matthias
12.01.2013, 14:27
(12.01.2013, 10:08)kumo Wrote:(12.01.2013, 09:32)horstme Wrote: gpi POIs von Garmin lassen sich im Gegensatz zu anderen gpi Dateien nicht öffnen. Genau, dass vermute ich auch. ![]() Aber das es mit Window7 nicht klappt ist mir nicht ganz klar. Was soll´s, ich habe ja noch meinen alten PC. ![]() |
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)