... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC portable
#1
Question 
Hallo,
über die Suche bin ich auf diesen alten Beitrag gestossen.
http://forum.routeconverter.com/thread-1...t=portable
Ich selbst hab von Java und Programmierung keine AhnungRolleyes
Gibt es mittlerweilen RC als Portableversion?
Gruss Wolfgang
2.20 snapshot 800
Reply
#2
(04.01.2014, 13:30)balloni Wrote: Gibt es mittlerweilen RC als Portableversion?
Nein, ich habe das damals auch mangels ausreichend Zeit nicht weiterverfolgt. Wenn ich unterwegs eben schnell was zusammenklicken will, mache ich das meistens mit demMotoplaner.
Grüße
Hans

Reply
#3
Hallo Hans,
danke für Deine Antwort und den Link.
RC Portable würde mir besser gefallen, vielleicht findet sich ja noch jemand der eine Portableversion erstelltCool
Gruss Wolfgang
2.20 snapshot 800
Reply
#4
(04.01.2014, 19:26)balloni Wrote: RC Portable würde mir besser gefallen, vielleicht findet sich ja noch jemand der eine Portableversion erstelltCool

Im von Dir verlinkten Thread steht, was man so braucht. So weit weg ist das nicht.

Für Arme gibt es zwei Lösungen:
  1. egal, was in der Registry steht, ist nur Komfort - das kann ich unterwegs auch kurz einstellen
  2. ich exportiere mir HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\, importiere es unterwegs wieder und lösche es nacher
--
Christian
Reply
#5
Was lange währt, wird endlich gut: https://forum.routeconverter.com/thread-...t=Portable
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)