Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icons für Wegpunkte ändern
#1
Ich habe eine kml-Datei mit Wegpunkten für mein Navi erstellt. Die Wegpunkte werden in meinem Navi auch mit einem Standard-Icon angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich Wegpunkte mit eigenen Icons anzeigen lassen kann?
Reply
#2
Bißchen mehr Information wäre schon nötig. Welches Navi, welche Navi-Software?

Falls es iGO oder iGO Primo sein sollte: http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=3232 ab Beitrag 8.

Ansonsten mal in den Navi-Foren (z.B. hier) suchen, das RC-Forum ist dafür nicht die richtige Adresse.
Grüße
Hans
Reply
#3
Hi nordlicht,


 mit der Info habe ich mir mal ein Wohnmobilikon für eine Datenbank eingebunden.
" http://www.china-rns.com/igo8-primo/2380...ieren.html "
schön wär's, wenn es dir hift.
Grüße ulko
Reply
#4
(28.11.2017, 18:09)ulko Wrote: schön wär's, wenn es dir hift.

Moin Ulko,

wie das bei meinem Equipment geht, weiß ich seit Jahren.

Den TO scheint das Thema aber nicht mehr zu interssieren, war wohl wieder eine Eintagsfliege.
Grüße
Hans
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)