... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Lesbarkeit auf hochauflösendem Bildschirm
#1
Seitdem ich einen neues Windows-Notebook (Lenovoa X1) mit hochauflösendem Bildschirm habe, kann ich RC kaum mehr nutzen, weil alle Buchstaben in den Menüs etc. winzig klein sind. Eine Zoom-Funktion für die Zeichen finde ich leider nirgendwo.
Auch die Karten sind sehr schlecht lesbar, weil auch hier alle Buchstaben winzig sind. Zwar kann man die Karte zoomen - natürlich - aber danach sind die Buchstaben immer noch unlesbar winzig.
Wo ist in RC der Einstellknopf für die Zeichengröße, bitte?

Dankeschön
Reply
#2
(09.03.2018, 21:49)Toni Reitz Wrote: Wo ist in RC der Einstellknopf für die Zeichengröße, bitte?

Es gibt keinen, diese Einstellung ist eine Betriebssystemfunktion: https://support.microsoft.com/de-de/help/508864

Oder gib mal "Windows 10 Schriftgröße einstellen" in die Suchmaschine deiner Wahl ein.
Grüße
Hans
Reply
#3
Hallo,

schaue mal in diesen Thread https://forum.routeconverter.com/thread-2225.html
Auf dem Tablet hatte ich identische Probleme.

Gruß
Thomas
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)