Ich benutze dieses tolle Programm seit vielen Jahren. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung, ohne das ich irgendwelche in letzter Zeit vorgenommen habe. Fehlermeldung siehe Screenshot. Wo liegt das Problem und wie kann ich das beheben?
18.08.2018, 07:30 (This post was last modified: 18.08.2018, 07:33 by Chris_Meyer.)
Leider beantworten die recht knappen Antworten meine Frage nicht. Wie kann es sein, dass ich dieses großartige Tool seit über 7 Jahren nutzen und ohne irgendwelche Änderungen meinerseits treten diese Problem auf? Ich bin Fotograf und kein Entwickler.
Auch sind die FAQ nicht ganz klar: "Seit dem 01.08.2018 funktioniert keiner meiner API Keys noch."?? Also funktionieren die Key NICHT mehr oder funktionieren die NOCH?
18.08.2018, 09:20 (This post was last modified: 18.08.2018, 09:21 by nordlicht.)
(18.08.2018, 07:30)Chris_Meyer Wrote: Leider beantworten die recht knappen Antworten meine Frage nicht. Wie kann es sein, dass ich dieses großartige Tool seit über 7 Jahren nutzen und ohne irgendwelche Änderungen meinerseits treten diese Problem auf? Ich bin Fotograf und kein Entwickler.
Doch, die recht ausführlichen Antworten beantworten deine Frage, sogar mit einer Anleitung. In einem Satz zusammengefaßt: Google hat seine Kostenlos-Politik geändert, das betrifft jede Software und jede Webseite, die in irgendeiner Form GoogleMaps verwendet.
(18.08.2018, 07:30)Chris_Meyer Wrote: Auch sind die FAQ nicht ganz klar: "Seit dem 01.08.2018 funktioniert keiner meiner API Keys noch."?? Also funktionieren die Key NICHT mehr oder funktionieren die NOCH?
Die Keys funktionieren nicht mehr, sind also tot/abgelaufen/ungültig..., welches Wort du auch immer benutzen möchtest.
(18.08.2018, 07:30)Chris_Meyer Wrote: Leider beantworten die recht knappen Antworten meine Frage nicht. Wie kann es sein, dass ich dieses großartige Tool seit über 7 Jahren nutzen und ohne irgendwelche Änderungen meinerseits treten diese Problem auf? Ich bin Fotograf und kein Entwickler.