... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komplett umkehren funzt nicht
#11
Danke Christian für das Feedback.

Wenn es eine "neue" bzw. "Korrigierte Offline Version gibt gebe ich gerne Feedback, dann aber im Tread "Redraw-Problem".

Viel Erflog beim der Fehler Suche.

Gruß
Wilfried
Reply
#12
Hallo Christian,
 
habe gestern noch die (aktuellste) RouteConverterPrereleaseOffline2.25.53.0 Version getestet, sieht schon etwas besser aus.
 
Das Einfügen von neuen Positionen klappt besser, vor allem, wenn ich immer das Track Ende bearbeite (also ggf. die Pos Liste für Änderungen am Start komplett umkehren und dann wieder zurück). Dann einmal von Typ Track zur Wegpunktliste und zurück zeigt dann die "Track" Änderungen. Die Pos Marker bleiben allerdings immer noch solange sichtbar bis RC geschlossen und neu gestartet und der Track wieder geladen ist.
 
Was nicht so gut klappt ist ein Verschieben einzelner Positionen. Hier ist ein "gutes" Ergebnis erst nach einer kompletten Reload Prozedur zu sehen.
 
Gruß
 
Wilfried
 
p.s.: Wollte meine Beobachtungen eigentlich im Thread Redraw posten, hab es aber nicht geschafft. Darf ich hier nichts mitteilen oder stell ich mich?
Reply
#13
(24.09.2018, 12:37)WWAK Wrote: p.s.: Wollte meine Beobachtungen eigentlich im Thread Redraw posten, hab es aber nicht geschafft. Darf ich hier nichts mitteilen oder stell ich mich?

Welchen Thread meinst Du?
--
Christian
Reply
#14
Hallo Christian,

ich denke, es geht jetzt mehr um Probleme mit Änderungen der "neuen und sicher verbesserten" Offline Version:

Thread: Redraw-Problem in der Offline Edition

Denke, ich weiß jetzt, warum ich hier meine Beobachtungen nicht habe posten können. Wenn es eine neue Offline Version gibt und das Thema passt, versuch ich es am richtigen Thread

Gruß
Wilfried
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)