... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
route converter für mac öffnen
...hallo an Alle !!
seit Wochen versuche ich den Route Converter auf meinem Mac Pro zu öffnen. Keine Chance. Der Mac-Support konnte nicht helfen. Auch ein Update, was die letzte Idee des Supports war, führte nicht zum Ergebnis. Die Converter App habe ich runter geladen, aber das System lässt die Öffnung nicht zu. Ich würde so gerne eine Reiseroute mit dem Schiff für iMovie animieren...und habe keine Chance...bis jetzt. Wer kann einem Amateur helfen? ...Ulrich
Reply
(09.11.2018, 17:43)ulrich Wrote: ...hallo an Alle !!
seit Wochen versuche ich den Route Converter auf meinem Mac Pro zu öffnen. Keine Chance. Der Mac-Support konnte nicht helfen. Auch ein Update, was die letzte Idee des Supports war, führte nicht zum Ergebnis. Die Converter App habe ich runter geladen, aber das System lässt die Öffnung nicht zu. Ich würde so gerne eine Reiseroute mit dem Schiff für iMovie animieren...und habe keine Chance...bis jetzt. Wer kann einem Amateur helfen? ...Ulrich

Hallo Ulrich,

hier im englischen Forum sind die Chancen auf eine Antwort minimal, stelle die Frage nochmal im deutschen Forum.
Grüße
Hans

Reply
Ich hab's mal verschoben...
--
Matthias
Reply
(09.11.2018, 17:43)ulrich Wrote: Die Converter App habe ich runter geladen, aber das System lässt die Öffnung nicht zu.

Das klingt nach einem Problem mit Gatekeeper. Lies Dir mal https://support.apple.com/de-de/HT202491 durch. Auf der Download-Seite steht eine Kurzanleitung.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)