... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenpositionen einfügen funktioniert nicht
#11
Du meinst zwei Punkte die in der Liste direkt nacheinander kommen?
Ja absolut.

Hatte am Wochenende den Logger nach der Pause nicht wieder eingeschaltet, d.h. erst irgendwann unterwegs.
Diese Lücke (letzter Punkt vor der Pause und erster Punkt nach dem Wiedereinschalten) galt es zu schließen.

Stattdessen wurden Punkte beim Start rund um die Zapfsäule gefüllt :-)
Reply
#12
(20.06.2019, 16:10)ercebe Wrote: Du meinst zwei Punkte die in der Liste direkt nacheinander kommen?
Ja absolut.

Hatte am Wochenende den Logger nach der Pause nicht wieder eingeschaltet, d.h. erst irgendwann unterwegs.
Diese Lücke (letzter Punkt vor der Pause und erster Punkt nach dem Wiedereinschalten) galt es zu schließen.

Stattdessen wurden Punkte beim Start rund um die Zapfsäule gefüllt :-)

Ich hatte das Problem hier schon mal beschrieben. Mit dem gerade heruntergeladenen 2.26 das selbe Ergebnis.
Ich verwende Open Street Map (online) und Brouter in der Einstellung car-eco

Viele Grüße
Rainer
Reply
#13
Dann sind wir ja schon zu Dritt ;-)

Danke für deinen Hinweis, der Thread ist mir entgangen.
Reply
#14
Es gibt eine Lösung für das Problem: https://forum.routeconverter.com/thread-...l#pid18273
--
Christian
Reply
#15
Ich hab´s mal schnell mit der Prerelease getestet und es funktioniert auch bei mir.

Bin aber selbst total überrascht (nach deiner Info, wonach das schon seit 2016 in der Offline-Version drin war), dass ich die letzte Anwendung dieses Menüpunktes wohl noch in der Online-Version gemacht habe (und das muss dann in der Zeit der Google-Thematik mit nem eigenen API-Schlüssel gewesen sein).
Da kann man sich mächtig verschätzen!

Aber am Ende des Tages wieder Christian, wie wir ihn kennen. Respekt und vielen Dank dafür!!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)