... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen sehr langsam
#21
(07.11.2019, 14:58)carmen.vvl Wrote: Und danach bleibt eine Position markiert - die zweite der Positionsliste - das war auch immer so (warum?).

Hallo Ralf,

intern wird das normale Löschen-Kommando benutzt. Und da ist es praktisch, wenn man einfach immer wieder auf Löschen klicken kann und die nächste Position bereits markiert ist und gelöscht wird.
--
Christian
Reply
#22
(03.11.2019, 15:50)routeconverter Wrote: Ich habe gerade eine neue Vorabversion hochgeladen, die Patches enthält, die das Markieren und Löschen aus dem Beispiel von @tamcov zu einer Sache von wenigen Sekunden auf meinem Rechner machen.

Kann ich bestätigen. Werde ab jetzt die Vorabversion benutzen, wenn mir das auffällt, melde ich mich. Jedenfalls tausend Dank für Deine Arbeit, das Reduzieren der Punkte nutze ich oft, weil mein Montana sonst noch langsamer wird, als er eh schon ist.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)