... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] TopPlusBKG (grau) abzuwählen ist die "Ansicht/Karten/Online" Auswahl blockiert
#21
Hallo Christian,

habe nur mal ganz kurz die letzte Preversion auf meiner 32 Bit Maschine getestet. Und auch in der Registry sieht es gut/besser aus.
Ich denke es passt -- well done !!! Werde es aber später genauer prüfen.

Einstweilen Danke für deine Mühe und nichts für ungut, wenn ich hier nachgebohrt habe.

Wilfried
Reply
#22
Hallo Christian,

jetzt nochmal etwas mehr.

32 Bit Rechner soweit alles ok, nur die WPs sind jetzt wieder schwarz - erstmal kein Problem, nur blau hat mir besser gefallen
64 Bit Rechner: beim ersten Aufruf der neuen Preversion werden alle Karten 2 mal angezeigt - Screen und "log 1". Impl ist jetzt ok. Habe dann .routeconverter umbenannt und so eine Neuinstallation erzwungen. Kartenliste jetzt wieder normal, die problematischen Karten haben sich wie gewünscht abschalten lassen, nur auch hier schwarze WPs. Impl auch ok.

Gibt es von dir einen Hinweis, warum beim Erststart jede Karte 2 mal angezeigt wirdmit "alten" .routconverter. Ich habe sowas ähnliches auch vorher schon beobachtet, wenn ich z.B. an der mapservers.xml manipuliert habe.

Gruß
Wilfried

.zip   pre_28_107.zip (Size: 96.45 KB / Downloads: 64)
Reply
#23
Hallo Christian,

wie gewünscht
...\mapsforge\impl gelöscht
neue Vorabversion gestartet
Die TopPlusBKG (grau) läßt sich problemlos Ein/Ausschalten
unter ...\mapsforge\impl stehen jetzt vernünftige Sachen drin.

Beste Dank und schöne Grüße
Richard
Reply
#24
(29.04.2020, 19:21)WWAK Wrote: Gibt es von dir einen Hinweis, warum beim Erststart jede Karte 2 mal angezeigt wirdmit "alten" .routconverter. Ich habe sowas ähnliches auch vorher schon beobachtet, wenn ich z.B. an der mapservers.xml manipuliert habe.

Wie kann ich das jede-Karte-2-mal bei mir reproduzieren?

Oder kommt das nicht eher daher, dass Du eine zweite XML-Datei hast?
Code:
Apr 29, 2020 7:53:35 PM slash.navigation.maps.tileserver.helpers.TileServerService initialize
INFORMATION: Initialized map server definitions from C:\Users\Andi\.routeconverter\tileservers\mapservers - Kopie.xml
Die wird natürlich auch gelesen.
--
Christian
Reply
#25
(29.04.2020, 19:57)bergland600 Wrote: unter ...\mapsforge\impl stehen jetzt vernünftige Sachen drin.

Danke fürs Testen und Berichten!
--
Christian
Reply
#26
Hallo Christian,

du hast sicher recht, es muss wohl bei meinem Test eine weitere Kopie mapserver.xml  gegeben haben, die ich zwar sichern wollte, aber dann nicht noch „sinnvoll“ umbenannt habe.
Habe heute nochmal versucht, RC mit dem "alten" .routconverter Verzeichnis zu starten (ohne eine weitere .xml Kopie) und es war alles i.O. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich, dass du mal einen Hinweis veröffentlich hast, wie man "User" Karten für den RC bereitstellen kann - mit einer 2ten .xml im entsprechenden Verzeichnis.

Danke für den Fix, es passt jetzt mit dem Karten Handling.

Gruß

Wilfried
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)