... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spalten erstellen/anzeigen
#11
Hallo Christian,
ja ich verstehe. Das ist das Problem von NUR-anwendern, sie wissen was sie wollen, wissen aber nix von den "Innereien".
Danke für die Info.
Was ich aber noch nicht verstehe: für welche Fälle bietet denn "Ansicht" diese vorgegebenen Spalten an?

viele Grüße
Fred
Reply
#12
Moin Fred,

(17.04.2020, 17:05)inpraxi Wrote: Was ich aber noch nicht verstehe: für welche Fälle bietet denn "Ansicht" diese vorgegebenen Spalten an?


'Ansicht' bezieht sich auf die in einer Datei eventuell vorhandenen Inhalte wie Datum, Zeit, Geschwindigkeit, Temperatur.
Und natürlich auf die zwingend vorhandenen Koordinaten der einzelnen Wegpunkte.

Noch einmal: 'Ansicht' betrifft Inhalte der Datei.

Die 'Spalten', die du in deiner Ursprungsfrage angesprochen hast, betreffen jedoch den Namen der Datei.


Du scheinst noch nicht verinnerlicht zu haben, dass bei der 'Durchstöbern' Dateiverwaltung NUR der Dateiname (so wie er ist) in einer einzigen breiten Spalte angezeigt wird. Dazu Netzwerkname und Nutzername.

-> Der Dateiname gibt dir eine Möglichkeit zur Sortierung durch entsprechendes Umbenennen der Dateien.

Ich hatte dich weiter oben auf den Dateipfad auf dem eigenen PC hingeweisen. Dort hättest du auch einen einfachen Weg zur Anlage von zum Beispiel Unterordnern. Mit der RouteConverter Verwaltung geht es zwar auch aber über den Browser ist es einfacher.

-> Unterordner geben dir eine weitere Möglickkeit, deine Dateien zu sortieren.
--
Matthias
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)