... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegpunkte in Karte in anderer Farbe
#11
(21.04.2020, 11:34)WWAK Wrote: Hallo zusammen,

habe gerade die allerneueste Preversion getestet und ich bekomme jetzt blaue WPs, die mir besser gefallen als die alten schwarzen. Sind auch auf allen Karten, die ich nutze gut erkennbar.
Woher die "neue" Farbe kommt und wie ich sie ggf. ändern kann habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Viele Grüße
Wilfried
Hallo WWAK,
Christian hat die Einstellung unter Optionen-Farben in Tracks erstmal dazu genutzt.

Grüße,
Uwe
----------
Uwe
Reply
#12
Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, aber meine eingestellte Track Farbe ist in Richtung Pink ("F50AF7"). Und es wird, wenn die Änderung Gefallen findet, sicher eine "richtige" Einstellmöglichkeit geben.

Gruß
Wilfried
Reply
#13
Hallo zusammen,

ich habe in der neuesten Vorabversion eine neue Konfiguration in den Einstellungen eingeführt, so daß man die Farbe und Transparenz der Wegpunkte einstellen kann. Gegenüber dem vorherigen PNG Bild sind die Antialiasing-Stufen der Kreise verschwunden.

Fürs leichtere Testen werden die Farben bei jedem Start auf die vordefinierten Farben zurückgesetzt. Das hatte ich beim Entwickeln hineingehackt und vergessen, wieder hinaus zu nehmen. Mache ich bei einer späteren Vorabversion.

Bitte testet und berichtet!
--
Christian
Reply
#14
(10.09.2020, 16:50)routeconverter Wrote: Hallo zusammen,

ich habe in der neuesten Vorabversion eine neue Konfiguration in den Einstellungen eingeführt, so daß man die Farbe und Transparenz der Wegpunkte einstellen kann. Gegenüber dem vorherigen PNG Bild sind die Antialiasing-Stufen der Kreise verschwunden.

Fürs leichtere Testen werden die Farben bei jedem Start auf die vordefinierten Farben zurückgesetzt. Das hatte ich beim Entwickeln hineingehackt und vergessen, wieder hinaus zu nehmen. Mache ich bei einer späteren Vorabversion.

Bitte testet und berichtet!

Hallo Christian,

funktioniert bei mir gut, auch wenn ich sowas bisher nie vermisst habe. Da ich praktisch nur die jeweilige Vorabversion nutze, nervt jetzt natürlich der Farbreset bei jedem Start... Wink
Grüße
Hans

Reply
#15
(11.09.2020, 06:00)nordlicht Wrote: Da ich praktisch nur die jeweilige Vorabversion nutze, nervt jetzt natürlich der Farbreset bei jedem Start... Wink

Dann probier mal die neueste Vorabversion.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)