... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snapshot 224 vom 17.03.2021 zeigt keine Online-Karten an
#61
Moin Matthias,

mal eine ganz profane Frage: wann hast du die Fritzbox das letzte Mal neu gestartet?
Grüße
Hans

Reply
#62
Moin Hans,

ich habe die Fritz!Box erst seit Anfang März. Vor gut einer Woche habe ich sie mal kurz stromlos gemacht.
--
Matthias
Reply
#63
Der Fehler liegt wohl in der proxy-vole Library. Der Autor schrieb, dass er relevante Änderungen nach der funktionierenden 1.0.11 zurücknehmen wird. Ich bin daher auf die 1.0.11 zurück.

Für mich ist das Thema erstmal erledigt. Vielen Dank für Eure Geduld und besonders Matthias fürs Testen!
--
Christian
Reply
#64
Ich werde morgen berichten.
Dank Pandemie-Teamtrennung bin ich wieder im Schichtbetrieb. Anders ist die Arbeit nicht zu erledigen.
--
Matthias
Reply
#65
Sag niemals nie... es gibt eine neue SNAPSHOT-Version von proxy-vole.

@kumo magst Du bitte die 2.30-SNAPSHOT-286 testen?
--
Christian
Reply
#66
Habe bei mir jetzt mal testweise unter Windows 10 die automatische Proxy-Erkennung aktiviert und Snapshot 286 läuft, genauso wie bei deaktivierter automatischer Proxy-Erkennung.
Eberhard
Reply
#67
Hallo Christian,

Ordner .RouteConverter wieder vorher gelöscht. Snapshot 286 startet und zeigt Offline-Karten an. Das auch als Rückmeldung an den Autor der proxy-vole Library.
--
Matthias
Reply
#68
Danke fürs Testen!
--
Christian
Reply
#69
(15.04.2021, 05:23)kumo Wrote: Snapshot 286 startet und zeigt Offline-Karten an.


Offline-Karten?
Grüße
Hans

Reply
#70
(15.04.2021, 07:51)nordlicht Wrote:
(15.04.2021, 05:23)kumo Wrote: Snapshot 286 startet und zeigt Offline-Karten an.

Offline-Karten?

Online...
--
Matthias
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 4 Guest(s)