... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Positionieren der Karte
(12.04.2010, 10:26)routeconverter Wrote: So, eine neue Vorabversion ist online. Ich bin auf die neueste Eclipse SWT Version umgestiegen und mußte eine Menge anpassen - das könnte etwas wackelig sein, aber ich habe keine Fehler bei mir mehr gefunden. Bitte teste mal und berichte.

Ach so: der Grund für das Zitieren genau Deiner Nachricht ist, daß die Ballons wieder da sind.

Erster Eindruck: supi!

Anmerkung: das Kommando Center Map in dem Kontext menu könnte es eventuell verdienen vor dem Eintrag Zoom In zu stehen, da wenn man sich für einen Punkt der, am Rande der Karte ist, interessiert und dann Zoom In sagt, landet dieser ausserhalb des sichtbaren Bereichs. Der Weg dahin ist dann erst die Karte zu zentrieren und dann reinzuzoomen.

Gruß,

Ilmari

Grüße,
Ilmari
Reply
(12.04.2010, 12:25)IlmariKrebs Wrote: Anmerkung: das Kommando Center Map in dem Kontext menu könnte es eventuell verdienen vor dem Eintrag Zoom In zu stehen, da wenn man sich für einen Punkt der, am Rande der Karte ist, interessiert und dann Zoom In sagt, landet dieser ausserhalb des sichtbaren Bereichs. Der Weg dahin ist dann erst die Karte zu zentrieren und dann reinzuzoomen.

Danke fürs Testen. Ich habe das 'Center Map' nach oben gelegt - ist das nun besser so?
--
Christian
Reply
(12.04.2010, 15:39)routeconverter Wrote: Danke fürs Testen. Ich habe das 'Center Map' nach oben gelegt - ist das nun besser so?

Ja, danke!

Grüße,
Ilmari
Reply
(11.03.2010, 09:43)EddiVonDerAlm Wrote: Klickt man rechts was an soll links immer positioniert werden. Klickt man links in der Karte soll rechts "positioniert" werden.

Hallo EddiVanDerAlm,

da hat sich mit den neuesten Vorabversionen durch die Arbeit von Ilmari etwas getan. Schau mal hier.
--
Christian
Reply
(05.04.2010, 17:25)EddiVonDerAlm Wrote: Ist die Maus in der Nähe der Route erscheint auf der Route eine Markierung zum Anklicken und Verschieben.

Hallo EddiVonDerAlm,

auch da hat sich zwischenzeitlich etwas getan. Schau mal hier für eine kurze Beschreibung des "Route Dragging".
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)