Threads: 0
(28.01.2017, 14:40)routeconverter Wrote: (27.01.2017, 13:05)nordlicht Wrote: Mein persönliches Fazit nach diesem Abend:
Das Teil tut genau das, was es soll, und sogar noch ein bißchen mehr. [..]
Danke für die schöne Zusammenfassung.
Bei mir klappt leider der Import eigener POIs nicht obwohl die KML-Datei augenscheinlich richtig ist. Obwohl die Index-Dateien erstellt werden kann ich Daten unter den Sonderzielen nicht finden. Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?
Threads: 59
(07.02.2017, 11:14)IngoM Wrote: Bei mir klappt leider der Import eigener POIs nicht obwohl die KML-Datei augenscheinlich richtig ist. Obwohl die Index-Dateien erstellt werden kann ich Daten unter den Sonderzielen nicht finden. Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?
Kannst du bitte eine solche nicht funktionierende KML-POI-Datei hier reinstellen? Und wie hast du die erzeugt?
Für meinen Test oben hatte ich
die KMZ-Datei von bettundbike.de runtergeladen, die KML daraus extrahiert und als POI-Datei verwendet.
Grüße
Hans
Threads: 21
Moin,
nachdem ich jetz einige Zeit mit meinem Mamba verbringen durfte & einige graue Haare mehr bekommen habe, neues zum Abspeichern.
Geplante Touren MÜSSEN als GPX 1.1 als WEGPUNKTE abgespeichert werden.
Ziel Ordner ist:
F:\navigator\content\userdata\route
- dann erscheint der erste & letzte WgPkt im Mamba unter "geplante Routen"
> dieser Track kann "bearbeitet" werden
- dann erscheint der selbstgewählte Dateiname, sowie als"Neue Positionsliste1" & als "iGO-Route" im Mamba unter "Meine Tracks"
> dieses Roue kann nicht bearbeitet werden
Was jedoch geht ist;
bei einem Zwischenstop & Abruch der Routen, dem Track, kann die Route/Track geht folgendes, wenn Du weißt auf welchem Punkt Du Dich ungefähr befindest.
> Klicke die Route an
> rolle die Wegpunkte ab, bis Du in etwa da landest, wo Du glaubst Dich zu befinden
> jetzt klicke den Wegpunkt an
> das Navi berechnet den neuen Weg der Route bis zum geplantem Ziel
Etwas umständlich, doch es funktioniert.
Sonnigst Nadja
Threads: 230
Hallo Nadja,
vielen Dank für die Beschreibung. Ich habe sie in die FAQ aufgenommen:
http://www.routeconverter.com/faq/aufs-g...-hinein/de
--
Christian