... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mapsforge Karten?
(21.10.2013, 13:12)womisa Wrote: ...warum nicht? Fehlermeldung im Dosfenster? Java 1.7?
Hast du diese Version: http://forum.routeconverter.com/thread-1684.html
Der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
Reply
(22.10.2013, 17:16)bianchifan Wrote:
(21.10.2013, 13:12)womisa Wrote: ...warum nicht? Fehlermeldung im Dosfenster? Java 1.7?
Hast du diese Version: http://forum.routeconverter.com/thread-1684.html
Der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

geht dann überhaupt:

>java -version

...wenn das nicht geht hast du Java nicht richtig installiert und nicht im Pfad.
Mich wundert dann, dass du überhaupt ein Programm laufen lassen kannst....
Grüsse Achim
Reply
Seitdem ich die 6er Javaversionen deinstalliert habe, geht kein "java" Aufruf aus einem terminal mehr, ich habe nur noch eine einzige Version, 7, Update 45, 32bit, Offlinepaket. Installiert wurde sie automatisch ohne die üblichen Eingriffe, also alles Standard, so wie im Installer designed.
Die cmd ist mir im Grunde Schnuppe, wenn die jar auch so starten würde - aber das tut sie nicht. Selbst die Linux-Jar startet immer noch und mosert, dass sie wegen falscher Version (kein 64 bit) keine Karte anzeigen kann.
Auch sonst läuft alles, JOSM e.t.c.
Reply
(22.10.2013, 18:56)bianchifan Wrote: Seitdem ich die 6er Javaversionen deinstalliert habe, geht kein "java" Aufruf aus einem terminal mehr, ich habe nur noch eine einzige Version, 7, Update 45, 32bit, Offlinepaket.

Redest Du von Linux?

(22.10.2013, 18:56)bianchifan Wrote: Selbst die Linux-Jar startet immer noch und mosert, dass sie wegen falscher Version (kein 64 bit) keine Karte anzeigen kann.

Dann mußt Du RouteConverter in 32-Bit herunterladen
--
Christian
Reply
(22.10.2013, 19:05)routeconverter Wrote: Dann mußt Du RouteConverter in 32-Bit herunterladen

Danke, es sollte nur ausdrücken, dass im Prinzip jede andere jar startet, auch wenn sie im engeren Sinne nicht "passt".
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)