... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zum Melden von Problemen mit Vorabversionen
Verwendet:
RC Vorabversion 2.14-SNAPSHOT415 vom 10.Oktober 2014
(die Version mit der konfigurierbaren Routenfarbe)

Hallo Christian,

beim Umschalten Track -> Route -> Wegpunktliste habe ich wiederholbar komische Ergebnisse.

RC startet im Anzeigemodus 'Track' - Anzeige OK
Umschalten in 'Route' - Anzeige OK

Wenn ich danach in 'Track' oder 'Wegpunktliste' umschalte, habe ich eine 'komische' Anzeige.
Die Route bleibt sichtbar bzw. wird nun im Modus 'Route' doppelt gezeichnet.

[Image: aaa.jpg]
--
Matthias
Reply
Danke für den Hinweis, das ist mit den Änderungen zum Fahrradrouting hereingekommen. Leider habe ich noch keine Idee, wo das Problem liegt, aber ich bin dran.
--
Christian
Reply
Das Problem war doch die Änderung der Routenfarbe. Nach vieeeel (lies: zuviel) Gefrickel habe ich gerade eine Vorabversion hochgeladen, die bei mir die Reste nicht mehr stehen läßt.

Feedback und Testberichte sind willkommen.
--
Christian
Reply
Ich habe mir die heutige Version schnell heruntergeladen.
Quick und dirty: OK

Das Wetter lockt...
--
Matthias
Reply
Noch schnell eine Runde drehen?
--
Christian
Reply
[Image: aaa.jpg]

Und da wären wir schon bei einem anderen Anliegen... siehe Screenshot...

In der Karte ist ein 'Bobbel' sichtbar, obwohl ich in der Positionsliste keine Zeile markiert habe. Früher war das anders.

Wenn ich einst mit [Strg] + LMB auch die letzte Zeile deaktiviert habe, war auch kein 'Bobbel' in der Karte sichtbar.
--
Matthias
Reply
Seit wann beobachtest Du das?
--
Christian
Reply
Ich habe ja zum Glück einige historische Vorabversionen gespeichert...

Der 'Bruch' ist irgendwo zwischen diesen beiden Vorabversionen:

Code:
Ansicht Typ 'Route':
RC 2.11 Snapshot 391 vom 19.Juli 2013       keine Zeile markiert, kein 'Bobbel' sichtbar
RC 2.11 Snapshot 576 vom 2.September 2013   keine Zeile markiert, trotzdem 'Bobbel' sichtbar
--
Matthias
Reply
Vielen Dank, das hat sehr geholfen, das Problem einzugrenzen. Ich habe eine Weile geklickt und keine Probleme mehr gesehen bei der Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe. Bitte teste und berichte.
--
Christian
Reply
Ich teste gerade die Vorabversion für Mac. Ich habe hier auf zwei MBPs (Retina und non Retina) das Problem, dass die Vorab-Version sich nicht ausführen lässt. Anbei die beiden Screenshots.

Und auf dem anderen Rechner:

Ich orakel in dem Zusammenhang mit der ersten Fehlermeldung noch bei der Entwicklung von RyCON rum, auf dem zweiten MBP ohne Retina-Display ist die Fehlermeldung leicht anders.

Die Jars hingegen lassen sich einwandfrei starten.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)