... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zum Melden von Problemen mit Vorabversionen
#1
Hallo Christian,

das Prerelease vom 05. Mai 2014 zeigt bei mir wiederholbar keine Karte an.

Benutzt:
Windows *.jar Version für 32 Bit Systeme, gestartet über Batch Datei mit 512 MB Speicherzuweisung.
Java: 7 Update 55

Das Prerelease vom 18 März zeigt eine Karte an.
Das Prerelease vom 05. Mai zeigt keine Karte an.

Anbei die Log Dateien:
.zip   Log-Dateien.zip (Size: 5.92 KB / Downloads: 291)
--
Matthias
Reply
#2
(06.05.2014, 17:53)kumo Wrote: das Prerelease vom 05. Mai 2014 zeigt bei mir wiederholbar keine Karte an.

Hallo Matthias,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Bibliotheken für die Kartenintegration aktualisiert, damit Linux-Nutzer auch wieder eine Karte haben - und dabei in einen Fehler von Eclipse SWT gelaufen. Funktioniert die gerade hochgeladene Version besser?
--
Christian
Reply
#3
(07.05.2014, 10:22)routeconverter Wrote: Funktioniert die gerade hochgeladene Version besser?

Hallo Christian,

ja - das heutige Snapshot 400 zeigt wieder eine Karte an.
--
Matthias
Reply
#4
Bitte beobachte mal weiter. Die neueren Bibliotheken sind 1-2 Jahre jünger als die vorher verwendeten und ich vermute, daß da noch einige Probleme schlummern.
--
Christian
Reply
#5
Ich nutze den Thread mal weiter zum Melden von Problemen mit Vorabversionen

Vorabversion Snapshot 403 vom 26. Mai 2014

Select Mode Knopf (auf der Karte unter dem Zoom Slider)
Nach dem Markieren eines Bereichs werden die entsprechenden Positionen nicht selektiert
--
Matthias
Reply
#6
(29.05.2014, 20:28)kumo Wrote: Select Mode Knopf (auf der Karte unter dem Zoom Slider)
Nach dem Markieren eines Bereichs werden die entsprechenden Positionen nicht selektiert

Danke für den Hinweis. Die aktuelle Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe, behebt das Problem bei mir. Bitte teste und berichte!
--
Christian
Reply
#7
Verwendet: 2.13 Snapshot 405 vom 17. Juni 2014 (Online Edition, 32 Bit *.jar)

[F5] erzwingt bei Windows-Rechnern einen Neuaufbau z.B. des Desktops bzw. das erneute Laden einer Browser-Seite.

In RouteConverter (Focus auf Kartenfenster) bewirkt [F5] das unwiederkehrbare Verschwinden der Landkarte.
--
Matthias
Reply
#8
(28.06.2014, 11:29)kumo Wrote: In RouteConverter (Focus auf Kartenfenster) bewirkt [F5] das unwiederkehrbare Verschwinden der Landkarte.

Danke für den Hinweis. Ich filtere das jetzt wie bereits Ctrl-F, habe aber noch kein Prerelease hochgeladen. Wenn Du systematisch alle Tastaturkürzel des IE durchgehst, werden da sicher noch viel mehr lauern ;-)
--
Christian
Reply
#9
(01.07.2014, 07:19)routeconverter Wrote: Wenn Du systematisch alle Tastaturkürzel des IE durchgehst, werden da sicher noch viel mehr lauern ;-)

Durchaus möglich. Vielleicht nach meinem Urlaub... Cool

[F5] hatte ich übrigens in der Hoffnung gedrückt, damit einen Refresh einer gerade angezeigten Route zu bewirken.
--
Matthias
Reply
#10
(01.07.2014, 14:26)kumo Wrote:
(01.07.2014, 07:19)routeconverter Wrote: Wenn Du systematisch alle Tastaturkürzel des IE durchgehst, werden da sicher noch viel mehr lauern ;-)

Durchaus möglich. Vielleicht nach meinem Urlaub... Cool

Lieber nicht, Du willst Dir doch die Erholung nicht verderben.

(01.07.2014, 14:26)kumo Wrote: [F5] hatte ich übrigens in der Hoffnung gedrückt, damit einen Refresh einer gerade angezeigten Route zu bewirken.

Das hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte geschaut, ob mal da einen Reload einbauen kann - da ist aber leider so komplex, daß es einfacher ist, die Bugs zu beheben, die die Kartendarstellung kaputt machen.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)