... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zum Melden von Problemen mit Vorabversionen
#41
(20.05.2015, 15:59)routeconverter Wrote: Fährst Du noch regelmäßig mit der 1100er?

Die 1100er für alle Tage und zum Beispiel für Fahrten in den Harz oder Tangermünde (sehenswert).
Geld bekomme ich bei der Laufleistung eh nicht mehr. Wäre für einen Käufer auch riskant, weil die Kupplung z.B. immer noch die erste ist, der Motor nach einer Garantiesache bei 6.000km nie geöffnet wurde und sie bei 60.000km zuletzt in einer Fachwerkstatt war. Danach habe ich alles selbst dran gemacht. Wenn ein BMW-Händler sie durch einen Azubi sozusagen als Lehrprobe mal inspizieren und warten lassen möchte, dann gerne. Aber bitte ohne Kosten für mich.

Das Herz hängt auch dran: Wir sind durch Schweden, Korsika, die Seealpen, die Toscana, die Pyrenäen gefahren, sind in Kroatien auf Winnetous Spuren gewandelt (Nacionalni park Plitvička jezera)... In den Dolomiten kenne ich doch den einen oder anderen Pass, wir haben am Reschenpass gezeltet und am frühen Morgen war Eis auf der Sitzbank...

Die 1200er wird Anfang Juli nach Norwegen ausgeführt.
--
Matthias
Reply
#42
(20.05.2015, 17:18)kumo Wrote: Die 1100er für alle Tage und zum Beispiel für Fahrten in den Harz oder Tangermünde (sehenswert).

+1 fürs sehenswert

(20.05.2015, 17:18)kumo Wrote: Das Herz hängt auch dran: Wir sind durch Schweden, Korsika, die Seealpen, die Toscana, die Pyrenäen gefahren, sind in Kroatien auf Winnetous Spuren gewandelt (Nacionalni park Plitvička jezera)...

Da wollte ich auch immer nochmal hin. Bei letzten Mal 2011 hat es so gegossen, daß wir nicht hineingefahren sind

(20.05.2015, 17:18)kumo Wrote: Die 1200er wird Anfang Juli nach Norwegen ausgeführt.

Wenn Du die 1100er noch behältst, dann wäre das ja eine Option für nächstes Jahr Himmelfahrt Cool
--
Christian
Reply
#43
Ich habe gestern eine Vorabversion, die die Karte bei mir immer initialisiert und noch mehr Debug-Ausgaben enthält. Bitte teste und berichte!
--
Christian
Reply
#44
Ich habe die Posts ab Vorabversion 2.16 abgetrennt und in ein neues Thema überführt.

Hier geht es weiter: >>> Klick <<<
--
Matthias
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)