... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Karten
#21
(10.06.2018, 15:59)nordlicht Wrote: Dafür funktioniert jetzt bei mir mit dem neuen Snapshot vom 7.6. die selbst drangebastelte Kompass Topo wieder nicht.

Schick mal den XML Schnippsel.
--
Christian
Reply
#22
(13.06.2018, 12:44)routeconverter Wrote:
(10.06.2018, 15:59)nordlicht Wrote: Dafür funktioniert jetzt bei mir mit dem neuen Snapshot vom 7.6. die selbst drangebastelte Kompass Topo wieder nicht.

Schick mal den XML Schnippsel.

Du hast Post.
Grüße
Hans
Reply
#23
Bei mir scheiterte es erst an unbekanntem Copyright:

<tileServer id="Bergfex AT" copyright="BEV"

Danach wurden die Kompass-Karten allerdings auch nicht geladen. Stimmen die URLs?
--
Christian
Reply
#24
(14.06.2018, 13:41)routeconverter Wrote: Bei mir scheiterte es erst an unbekanntem Copyright:

<tileServer id="Bergfex AT"  copyright="BEV"

Danach wurden die Kompass-Karten allerdings auch nicht geladen. Stimmen die URLs?

Die Bergfex funktioniert bei mir einwandfrei, trotz des unbekannten Copyrights, es gibt nur eine Fehlermeldung "Missing Copyright" am unteren Kartenrand:

   

Die URLs hab ich mehrfach kontrolliert, es hat ja früher mit exakt den URLs funktioniert, sogar mit "Copyright=Kompass".
Grüße
Hans
Reply
#25
(30.04.2018, 21:13)Hailo Wrote: ......
https://www.viamichelin.de/
Was ist an dieser besonders ? Sie ist die mir einzig bekannte Onlinekarte, die die touristisch schöne Straßen ( " grüne Straßen " ) ab einer gewissen Zoomstofe abbildet. Was für mich als Cabriofahrer sehr Interessant ist. Direkt auf ViaMichelin kann mann leider seine Route nicht exportieren( wie z.B. bei www.kurviger.de ) , somit bekomme ich die Route nicht in den RC .......
mfg Hailo

Für alle Tom Tom My Drive Nutzer gibt es was neues ....
https://de.discussions.tomtom.com/tomtom...bar-993162

jetzt sind diese "grünen Straßen" auch hier verfügbar
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)