... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Connection refused
#21
Das Thema "mögliches Löschen von Registry-Keys" habe ich in einen eigenen Thread verschoben, da es hiermit nichts zu tun hat: https://forum.routeconverter.com/thread-2819.html
--
Christian
Reply
#22
Wink 
Hallo Christian,
 
mit der neueste Vorabversion ...63 vom 13.04.19 scheint wieder alles so zu funktionieren wie mit  ...59, zumindest was ich bis jetzt auf die Schnelle getestet habe. Donload Seite ist wieder ok und geforderte Downloads funtionieren auch wieder.
Ich denke, Du hast zumindest dieses Problem gelöst.
 
Schönes Wochenende
 
Wilfried
Reply
#23
(13.04.2019, 14:03)WWAK Wrote: Ich denke, Du hast zumindest dieses Problem gelöst.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Hoffentlich funktioniert jetzt der Proxy-Kram noch - den kann ich nicht testen.
--
Christian
Reply
#24
(13.04.2019, 14:22)routeconverter Wrote:
(13.04.2019, 14:03)WWAK Wrote: Ich denke, Du hast zumindest dieses Problem gelöst.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Hoffentlich funktioniert jetzt der Proxy-Kram noch - den kann ich nicht testen.

Der Proxy-Kram funktioniert auch noch!  Cool
Reply
#25
Hallo Christian,

ich habe gerade die aktuelle OpenSource Version heruntergeladen und bekomme (Firmennetzwerk) die gleichen Fehlermeldungen - vermutlich wg Proxy. Was benötigst du von mir, um es dir anschauen zu können?

Danke und Gruß,
Zavjah
Reply
#26
Hallo Zavjah,

Bitte schick mir das Logfile oder benutze Hilfe/Sende Fehlerbericht...
--
Christian
Reply
#27
(05.03.2020, 17:11)routeconverter Wrote: Hallo Zavjah,

Bitte schick mir das Logfile oder benutze Hilfe/Sende Fehlerbericht...
Hallo Christian,

dieser Block wiederholt sich im Fehlerbericht immer wieder, wenn ich die OpenSource-Version starte:
Code:
Mär 06, 2020 9:34:18 AM slash.navigation.download.executor.DownloadExecutor run
SCHWERWIEGEND: Failed to download content from https://static.routeconverter.com/thirdparty/gpsbabel-windows.zip: java.lang.NullPointerException java.lang.NullPointerException
    at com.github.markusbernhardt.proxy.selector.pac.PacProxySelector.findProxy(PacProxySelector.java:128)
    at com.github.markusbernhardt.proxy.selector.pac.PacProxySelector.select(PacProxySelector.java:110)
    at com.github.markusbernhardt.proxy.selector.misc.BufferedProxySelector.select(BufferedProxySelector.java:137)
    at com.github.markusbernhardt.proxy.selector.misc.ProxyListFallbackSelector.select(ProxyListFallbackSelector.java:80)
    at slash.navigation.rest.HttpRequest.findHTTPProxy(HttpRequest.java:152)
    at slash.navigation.rest.HttpRequest.execute(HttpRequest.java:165)
    at slash.navigation.rest.HttpRequest.executeAsStream(HttpRequest.java:202)
    at slash.navigation.download.performer.GetPerformer.download(GetPerformer.java:103)
    at slash.navigation.download.performer.GetPerformer.run(GetPerformer.java:122)
    at slash.navigation.download.executor.DownloadExecutor.run(DownloadExecutor.java:92)
    at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Die Google Version kann ich gar nicht starten, weil sie von Windows Defender SmartScreen blockiert wird.

Viele Grüße,
Zavjah
Reply
#28
(06.03.2020, 09:45)zavjah Wrote: dieser Block wiederholt sich im Fehlerbericht immer wieder, wenn ich die OpenSource-Version starte:
[code]Mär 06, 2020 9:34:18 AM slash.navigation.download.executor.DownloadExecutor run
SCHWERWIEGEND: Failed to download content from https://static.routeconverter.com/thirdp...indows.zip: java.lang.NullPointerException java.lang.NullPointerException
at com.github.markusbernhardt.proxy.selector.pac.PacProxySelector.findProxy(PacProxySelector.java:128)

Hallo Zavjah,

bitte fahre fort, wie hier beschrieben: https://forum.routeconverter.com/thread-...y#pid18302

D.h. lade das CheckProxy-Programm herunter, starte es in der Konsole und schicke mir das Ergebnis.
--
Christian
Reply
#29
Hallo Christian,

habe die das log per PM zugesandt.

Viele Grüße,
Zavjah
Reply
#30
Hallo Zavjah,

ich sehe dort 2 Proxies: mit dem 1. klappt der Donwload, mit dem 2. nicht

Aber ich sehe keinen Indikator, welcher Proxy der richtige ist außer proxy-loc-mo vs. proxy-loc-ut als URL Präfix.
Kannst Du mir einen Hinweis geben?

Viele Grüße
Christian
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)