... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Route aus Google Maps erscheint nicht
#11
(14.11.2019, 10:17)Shuben Wrote: Klappt bei mir aber nur wenn ich den mapstogpx track importiere, jedoch nicht wenn ich das GPX file einfach oeffnen will.
Da hab ich dann naemlich nur Start und Endpunkt. However, es geht.

Du hast nicht geschrieben, womit du die GPX-Datei "einfach oeffnen" wolltest, aber die GPX-Dateien aus MapsToGPX sind völlig in Ordnung. Eine GPX-Datei kann Wegpunkte, Routen und Tracks gleichzeitig enthalten. Wenn du mit MapsToGPX einen Track exportierst, enthält die GPX-Datei den originalen GoogleMaps-Link, die in GoogleMaps angeklickten Wegpunkte sowie den Track als Verbindung zwischen diesen Wegpunkten.
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)