... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues export Format möglich?
#11
(12.01.2020, 12:58)Organized Wrote: Soweit ich das im Code sehe wird hier der AgoraCString aber auch nicht gefüllt - vielleicht kommt das Navi auch ohne diese Information klar.

Könnte es sein, daß dieser "AgoraCString" mit Texten für TTS-Ansagen gefüllt wird oder werden kann? Google hat das hier ausgeworfen: https://docs.agora.io/en/Agora%20Platfor...0Platforms
Grüße
Hans

Reply
#12
Das kann natürlich gut sein, quasi die Instruktionen für "Agora" als serialisierter CString.
Ich habe leider keine einfache Möglichkeit gefunden einen CString schnell mal zu deserialisieren, ohne dafür direkt ein eigenes Programm schreiben zu müssen. Mit CString ist wahrscheinlich das hier gemeint: https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/atl...ew=vs-2019

Da zumindest das NBT Evo ohne diesen AgoraCString auskommt, habe ich erstmal nicht vor viel Arbeit da rein zu stecken. Wer Zeit und Lust hat, kann aber gerne versuchen das Geheimnis zu lüften, ich habe dazu einmal die Base64 enkodierte Version von 2 AgoraCStrings angehangen, sowie die daraus entstehenden Binaries. Smile

In den Binaries gibt es auf jeden Fall Muster:
   


Attached Files
.zip   AgoraCStrings.zip (Size: 4.02 KB / Downloads: 3)
Reply
#13
(13.01.2020, 17:22)Organized Wrote: Christian, soll ich dir ein (Windows) Binary zukommen lassen, oder möchtest du selbst kompilieren?

Ich brauche ein Mac-Binary. Das kann ich mir selbst aus den Quellen erstellen. Hast Du auch vor, das Lesen von BMW-Files und Schreiben als GPX zu implementieren? Das würde Tests erleichtern.

(13.01.2020, 17:22)Organized Wrote: Weißt du schon, wann du dazu kommst route2bimmer einzubauen (zumindest probehalber)?

Ich muß die GPSBabel-Integration dafür refactoren, um sie wiederbenutzen zu können, das wird etwas dauern. Und ich habe noch Job, Familie, Freunde, Hobbies... da sind Lücken eher selten.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)