... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touren - Linie wird nicht angezeigt
#11
(06.02.2020, 19:57)ulko Wrote: Ich hätte schreiben nüssen in der daraus erzeugten GPX-Datei. Die *.csv halte ich unverändert.
hier nochmals den ZIP-Ordner

Die CSV-Datei ist völlig in Ordnung, der Logger hat fehlerfrei gearbeitet. Die beiden Punktewolken um den Marktplatz und um die Georgenkirche sind entstanden, weil du entweder in einem Gebäude warst oder der Logger mit der Blechseite nach oben gelegen hat, was seinen Empfänger abschirmt, letzteres ist auch ein Grund für die "zackige" Aufzeichnung innerhalb der Straßen"schluchten" von Waren. Wenn du den Logger lose in eine Jacken- oder Hosentasche steckst, sorge dafür, daß die schwarze Seite nach außen vom Körper weg zeigt.

RC hat den Track ebenso fehlerfrei in GPX konvertiert. Die bei dir aufgetretenen Fehler kann ich nicht nachvollziehen, m.M.n. sind sie bei deiner Bearbeitung entstanden. Dein GPX-Track wurde mit 2.25.2 erzeugt, gegenwärtig steht 2.27.2 zum Download, RC ist bei dir also nicht auf dem aktuellen Stand.
Grüße
Hans

Reply
#12
Hi Nordlicht, ich habe lange gsucht um das mir nicht erklärbare Problem mit der Vers. 2.25.2 zu finden.
Denn wenn ich erst Rc öffne, dann eine gpx-Datei ver wende ich die Vers. 27.2. Klickke ich doppelt auf die Datei, wird diese mit vers. 25 geöffnet.Da es die aktuelle Verknüppfung nicht war, mußte ich lange suchen, da "zur Suche hier eingeben" auch nichts gebacht hat.
Schließlich bin ich im Download-Ordner fündig geworden.

Übrigens den Columbus Tracker habe ich in einem Stoff-Schlüsselmäpchen auf dem Gepäckträger befestigt. Die LED zeigen nach oben.
Grüße Ulrich
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)