... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unrealistische Positionen in Track löschen?
#21
(08.09.2020, 17:16)routeconverter Wrote: Ich bleibe dran...

Besten Dank schon mal Cool , also für deine Zeit, unabhängig ob es sich lösen lasst...
Reply
#22
Da die kaputten Tracks sehr häufig mehrere Ausreißerpositionen in Folge haben, sind Erkennungen, die starke Richtungsänderungen oder große Geschwindigkeiten verwenden, nicht wirksam. Da scheint mir das eine bessere Lösung zu sein: https://forum.routeconverter.com/thread-...l#pid19484
--
Christian
Reply
#23
(Yesterday, 08:10)routeconverter Wrote: ..., sind Erkennungen, die ... große Geschwindigkeiten verwenden, nicht wirksam.

Große Geschwindigkeitsänderungen wären imho wirksam.

Was https://forum.routeconverter.com/thread-...l#pid19484 betrifft, gibt die Filtersektion von GPS Babel da vielleicht was Verwendbares her?
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)