... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Hinzufügen eines Trackpunkts
#31
(13.08.2020, 14:07)bergland600 Wrote: probier mal folgendes aus. [..]

Hallo zusammen,

das wars. Vielen Dank für die Liste. Nachdem ich statt Java 14 nun Java 8 benutzt habe, konnte ich den Fehler wirklich nachvollziehen und verstehen, woher er kommt – die asynchrone Ermittlung von Ortsname und Höhe war es.

Ich habe nun eine neue Vorabversion hochgeladen. Bitte testet und berichtet!
--
Christian
Reply
#32
Hallo,

Getestet habe ich RouteConverterWindowsPrerelease_229_136-20200814.jar

unter Windows 7, Windows 10 und auf 2 verschieden LinuxMint.

Bis dato konnte ich den Fehler nicht mehr verursachen.
Es schaut somit recht gut aus!

Beste Grüße
Richard
Reply
#33
Auch hallo,

auch ich habe die "neueste Pre Version 29.136 .exe mit meinen beiden Win 10 32 und 64 Bit getestet und ich kann Richard bestätigen:
Einfügen klappt (bei mir) jetzt an jeder Stelle und die Trackline folgt dem neu platzierten Punkt (kein Zwischenspeichern mehr nötig)

Schönes Wochenende
Wilfried

p.s.
Auch das Wandeln Route -> Track funktioniert und nach meinem Gefühl
der Zugriff auf die RC Seiten ist jetzt wieder so wie früher !!!
Reply
#34
Ich hoffe, damit sind die Spätfolgen dieser Erweiterung behoben:
https://forum.routeconverter.com/thread-...l#pid19193
--
Christian
Reply
#35
Jawoll, alles ist wieder gut (mit 2.29-SNAPSHOT-136).
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)