... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Komfortmerkmal bei den Offline-Karten
#11
(08.04.2021, 15:31)routeconverter Wrote: Von Zoom Level 22 steht nichts im Log. Irgendwie paßt es nicht zu Deiner Beschreibung.

Hab dir grad ein Video gemailt, wo das zu sehen ist. Die angezeigte Karte ist Kurviger DACH mit Theme Tiramisu, im Fensterchen dann OAM Germany angeklickt.

Das Video ist mit dem VLC-Player von AVI nach MP4 konvertiert, hoffe das funktioniert so auf einem Mac.
Grüße
Hans

Reply
#12
Hmmm, zur Zeit funktioniert alles einwandfrei, ich kann den Effekt von gestern abend aus dem Video nicht mehr reproduzieren, dazwischen lagen allerdings einige Rechnerneustarts. Ich beobachte das mal weiter, verschwende bitte noch keine Zeit mit Fehlersuche in dieser Angelegenheit.
Grüße
Hans

Reply
#13
Dank fürs Video. Jetzt verstehe ich das Problem: Ich hatte die ganze Zeit angenommen, dass es mit dem Löschen selbst zu tun hätte.

Leider bekomme ich das Problem bei mir nicht reproduziert, egal wie ich hier herumspiele. Haben immer wieder zwischen der Kurviger Dach, der OAM Germany und anderen Karten hin- und hergewechselt. Ab und zu auch die Themes und etwas gelöscht.

Was mir allerdings auffiel ist, dass das Tiramisu Theme meinen schnellen Rechner ziemlich beschäftigt. Das ist deutlich ressourcenverbrauchender als z.B. Openandromaps Lightning.

Und ich habe eine ConcurrentModificationException bei mir gesehen, die ich versucht habe, mit der neuesten Vorabversion zu beheben.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)