... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackpunkte kopieren und als Wegpunkte einfügen scheint fehlerbehaftet
#11
(23.07.2021, 14:15)rneppi Wrote: Wenn das Verhalten bei der .jar-Version normal ist, braucht sie doch nicht zum Download angeboten zu werden?

Auf der Release-Seite steht die .jar-Version aus gutem Grund nicht ;-) Aber für Vorabversionen ist sie manchmal schon praktisch, um Supportfragen zu klären.

(23.07.2021, 14:15)rneppi Wrote: Oder kannst Du zaubern und dem Java die Finder-Magie einhauchen?

Das glaube ich nicht. Und selbst wenn: die Funktionalität gibt es ja bereits im Launcher. Da das kein großes Problem ist, werde ich da keine Zeit investieren.

(23.07.2021, 14:15)rneppi Wrote: Ich hoffe, die ToDo-Liste ist nicht so lang...

Endlos...
--
Christian
Reply
#12
Ich habs befürchtet.
--
Rainer
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)