... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
icg nach pln konvertieren
Hallo Christian,

bevor ich das alles probiere, egal was es davon wäre, nichts davon könnte man dann doch dann am RouteConverter so programmieren, dass er am Ende ohne Eingabe von zusätzlichen Informationen aus einer ICG eine MSFS fähige PLN Datei machen könnte, sehe ich das richtig?
In diesem Fall würde ich mir die Zeit dann eher sparen wollen, weil es dann ja kaum einsetzbar wäre.

VG
Hans
Reply
(12.01.2023, 18:31)Firestone Wrote: bevor ich das alles probiere, egal was es davon wäre, nichts davon könnte man dann doch dann am RouteConverter so programmieren, dass er am Ende ohne Eingabe von zusätzlichen Informationen aus einer ICG eine MSFS fähige PLN Datei machen könnte, sehe ich das richtig?

Hallo Hans,

es wäre klar das Ziel, dass RouteConverter ohne Eingabe von zusätzlichen Informationen aus einer ICG eine MSFS fähige PLN Datei machen könnte. Ich habe das MSFS Format im März 2021 implementiert und die Rückmeldung, dass es damals funktioniert hat. Vermutlich fehlt nur eine Kleinigkeit bloß ich habe keine Ahnung, was es ist.
--
Christian
Reply
Hallo Christian,
wäre es nicht besser, wenn wir uns das mal beide gemeinsam anschauen, evtl. über Discord, o.ä.?
Ein richtiges Debugging über das Forum hier wird extrem anstrengend, die Zeit habe ich momentan kaum.
Hätte auch den Vorteil, dass du mal die Software siehst, die du mit dem RouteConverter formal unterstützt.
Was meinst du?

Viele Grüße
Hans
Reply
Hallo Hans,
wir können uns das gerne gemeinsam anschauen. Ich schicke Dir eine PN mit Kontaktdaten.
--
Christian
Reply
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem : habe heute mit dem RC eine Track-Route erstellt und habe die dann als PLN Datei abgespeichert. Als ich die Route dann in den MSFS 2020 laden wollte ist der Fugsimulator abgeschmiert, also wie wenn ich in ausgeschaltet hätte. Da ich mir nicht sicher war ob es an den 90 Wegepunkte
liegt, habe ich mal die Wegepunkte Anzahl auf 29 reduziert. War nicht das Problem, wärend des Ladens in den Flusi ist der wiedr ausgegeangen???
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte .
Reply
(17.04.2023, 16:13)Skybiker Wrote: ...eine Track-Route...

Was ist das? Mir sind nur Tracks und Routen bekannt, aber keine Track-Routen.

Stell bitte die den Absturz verursachende Datei hier gezippt als Anhang zur Verfügung, damit eine qualifizierte Antwort möglich wird. Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
Grüße
Hans

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)