... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
icg nach pln konvertieren
#11
Hallo Christian,

bevor ich das alles probiere, egal was es davon wäre, nichts davon könnte man dann doch dann am RouteConverter so programmieren, dass er am Ende ohne Eingabe von zusätzlichen Informationen aus einer ICG eine MSFS fähige PLN Datei machen könnte, sehe ich das richtig?
In diesem Fall würde ich mir die Zeit dann eher sparen wollen, weil es dann ja kaum einsetzbar wäre.

VG
Hans
Reply
#12
(12.01.2023, 18:31)Firestone Wrote: bevor ich das alles probiere, egal was es davon wäre, nichts davon könnte man dann doch dann am RouteConverter so programmieren, dass er am Ende ohne Eingabe von zusätzlichen Informationen aus einer ICG eine MSFS fähige PLN Datei machen könnte, sehe ich das richtig?

Hallo Hans,

es wäre klar das Ziel, dass RouteConverter ohne Eingabe von zusätzlichen Informationen aus einer ICG eine MSFS fähige PLN Datei machen könnte. Ich habe das MSFS Format im März 2021 implementiert und die Rückmeldung, dass es damals funktioniert hat. Vermutlich fehlt nur eine Kleinigkeit bloß ich habe keine Ahnung, was es ist.
--
Christian
Reply
#13
Hallo Christian,
wäre es nicht besser, wenn wir uns das mal beide gemeinsam anschauen, evtl. über Discord, o.ä.?
Ein richtiges Debugging über das Forum hier wird extrem anstrengend, die Zeit habe ich momentan kaum.
Hätte auch den Vorteil, dass du mal die Software siehst, die du mit dem RouteConverter formal unterstützt.
Was meinst du?

Viele Grüße
Hans
Reply
#14
Hallo Hans,
wir können uns das gerne gemeinsam anschauen. Ich schicke Dir eine PN mit Kontaktdaten.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)