... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßstab wie bei orig. Googlemaps?
Hallo Christian,
ist es möglich ein Maßstab wie bei GoogleMaps in RouteConverter einfüren?
Es kann hilfsreich sein.
Danke.

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(02.08.2009, 13:16)Alex_HL Wrote: ist es möglich ein Maßstab wie bei GoogleMaps in RouteConverter einfüren?

Hallo Alex,

ich habe mal in der API Dokumentation gesucht, doch nichts gefunden. Irgendeine Idee, wie das heißen könnte?
--
Christian
Reply
(02.08.2009, 21:28)routeconverter Wrote:
(02.08.2009, 13:16)Alex_HL Wrote: ist es möglich ein Maßstab wie bei GoogleMaps in RouteConverter einfüren?

Hallo Alex,

ich habe mal in der API Dokumentation gesucht, doch nichts gefunden. Irgendeine Idee, wie das heißen könnte?

Hallo Christian,
ist denn nicht zufällig GScaleControl() ?
http://wiki.dlrg.de/index.php/Google_Maps

Über eine Skalierungsberechnung habe ich etwa auch gefunden:
http://groups.google.de/group/Google-Map...e0a134d2ef
Reply
(03.08.2009, 11:40)Alex_HL Wrote: ist denn nicht zufällig GScaleControl()?

Richtig. Ich habe das mal testweise in das Prerelease 1.28.20 eingebaut. Allerdings ist es standardmäßig deaktiviert, da es zu viel Platz wegnimmt, und daher über die versteckten Optionen anzuschalten. Hilft Dir das?
--
Christian
Reply
Die Option gefällt mir... Smile

--
Matthias
Reply
(03.08.2009, 17:25)routeconverter Wrote:
(03.08.2009, 11:40)Alex_HL Wrote: ist denn nicht zufällig GScaleControl()?

Richtig. Ich habe das mal testweise in das Prerelease 1.28.20 eingebaut. Allerdings ist es standardmäßig deaktiviert, da es zu viel Platz wegnimmt, und daher über die versteckten Optionen anzuschalten. Hilft Dir das?

Es hilft mir wirklich. Wink

Danke, gefunden:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\mapview]
"scale/Control"="true"

Noch was: bei der Prerelease 1.28.20 kommt ein Script-Fehler bei Zoomen wieder.

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(04.08.2009, 11:56)Alex_HL Wrote: Noch was: bei der Prerelease 1.28.20 kommt ein Script-Fehler bei Zoomen wieder.

Kommt der Fehler nur, wenn die Skala aktiviert ist?
--
Christian
Reply
(04.08.2009, 12:40)routeconverter Wrote: Kommt der Fehler nur, wenn die Skala aktiviert ist?

Mit und ohne, unter Windows XP, Pro, SP3 (mein Arbeitsrechner, Quad Core, 4Gb RAM).

Auf meinem Laptop (Dual Core, 3Gb RAM) mit MS Vista Home Premium, SP2 läuft ohne Fehler.
Reply
Zwischenfrage: Welches 1.28.20 Prerelease genau? Es gibt da mehrere...

Die JDIC.exe, die JDIC.jar oder die SWT32.jar Version?

Falls du eine der JDIC-Versionen benutzt hast, dann probiere bitte einmal die SWT32-Version und berichte.
--
Matthias
Reply
Ich benutze nur JDIC.exe (32 bit).

______
Heute 05.08.2009 habe ich nochmal mit und ohne Scala getestet - WinXP zeigt immer Fehler an:
Zeile 611, Zeichen 35 ...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 4 Guest(s)