Threads: 8
Hallo
Ich versuche einen Weg in Serbia/Boznia, und es ist unmöglich !
Ich glaube einfach, dass Google dieses Land nicht kennt mit Rechnen. Weisst jemand etwas davon ?
Threads: 230
Hi Jef/pasa851, hallo Kumo,
ich habe eine Weile Fehler gesucht und habe gerade eine Vorabversion hochgeladen, die bei mir deutlich zuverlässiger funktioniert, indem u.a. die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Mit der Datei J003.plt werden aus den 17 Wegpunkten nun immer 4064 Wegpunkte - dafür dauert es etwa 20 Sekunden.
Bitte probiert mal aus und berichtet!
--
Christian
(17.01.2010, 17:11)routeconverter Wrote: Hi Jef/pasa851, hallo Kumo,
Bitte probiert mal aus und berichtet!
Hi
Möchte gerne, aber wo soll ich diese neue Version laden ?
Threads: 45
18.01.2010, 14:56
(This post was last modified: 18.01.2010, 14:57 by kumo.)
(18.01.2010, 02:18)pasa851 Wrote: Hi
Möchte gerne, aber wo soll ich diese neue Version laden ?
Hi,
unter
Vorabversion findest du immer das neueste Prerelease.
Der Pfad über die Homepage ist
http://www.routeconverter.de -> Entwicklung -> Vorabversionen
--
Matthias
(18.01.2010, 14:56)kumo Wrote: Der Pfad über die Homepage ist http://www.routeconverter.de -> Entwicklung -> Vorabversionen
Danke schön !
Hallo everybody.
So, ich habe mehrere trips weiterausgesucht. Es klappt für mich ganz toll. Es arbeitet jetzt wirklich ganz gut. Ich schaffe es immer, alle die zwischenpunkten auszukriegen. Meine Tagesetapen sind zwischen 150 und 350 km lang, aber nur mit kleinen Wegen, es heisst sehr viele Punkten, und es geht !
Noch mal vielen Dank für das, es ist für mich ganz ganz toll, und es spart mich sehr viel Zeit, und es erlaubt mich viele verschiedene Wege auszuprobieren bevor ich mich an einen entschliesse. Es ist nur an diesem Moment, wenn ich zufrieden bin, dass ich fange es ersts ein, die zwischenpunkten zu berechnen. Erst alles auf einen Mal. Das program arbeitet viel, macht viele Kalkulierungen. Dann soll ich wechseln, von Route nach Track. Dann kann ich auf der Karte sehen, ob es noch geradeauslinien stehen. Wenn ja, dann Punkt auf den letzten kalkulierten Punkt, und nochmal auf die "Zwischenpunkt" Taste drücken. Er arbeitet und tut es meistens sofort, und so bis dass ich gar keine mehr Geradeauslinie noch steht. Dann is es OK.
Einfach ganz toll für mich.
Viele grüsse.
Jef