06.06.2021, 17:25
Seit einiger Zeit sind die Namen größerer Orte und auch andere Objekte am Bildschirm doppelt beschriftet, in einer störenden und sehr großen Schrift, und in einer normalen Schrift, in der auch die kleineren Orte, Berge, usw. beschriftet sind. Dabei überlagert manchmal die große Schrift die kleine, was zusätzlich stört. Siehe angehängten Screenshot.
Das Phänomen tritt nur machmal auf und ist daher nicht immer reproduzierbar. Wechsel des zoom-Faktors, der Karte oder ein Neustart können, aber müssen nicht zu einer Änderung in der einen oder anderen Richtung führen. Sowohl Routeconverter 2.27 (ist zufälllig noch auf meinem Computer) als auch 2.29 zeigen diesen Fehler.
Screenshots, die ich häufig verwende, werden durch diese Doppelbeschriftung unbrauchbar.
Wer weiß Rat? Vielen Dank im voraus für eine Hilfe.
Das Phänomen tritt nur machmal auf und ist daher nicht immer reproduzierbar. Wechsel des zoom-Faktors, der Karte oder ein Neustart können, aber müssen nicht zu einer Änderung in der einen oder anderen Richtung führen. Sowohl Routeconverter 2.27 (ist zufälllig noch auf meinem Computer) als auch 2.29 zeigen diesen Fehler.
Screenshots, die ich häufig verwende, werden durch diese Doppelbeschriftung unbrauchbar.
Wer weiß Rat? Vielen Dank im voraus für eine Hilfe.