... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] OpenCycle Map fehlt
#31
(09.05.2019, 11:48)WWAK Wrote: Sorry Christian,
aber jetzt bin ich einigermaßen verwirrt Sad !

Hallo Wilfried,

ich auch - keine Ahnung, was da bei Dir passiert oder auch nicht.
 
(09.05.2019, 11:48)WWAK Wrote: Während die Pre Version .67 die OC Map ohne die Api requests bei mir anzeigt,
habe  ich mit der (neuesten) Version .69 wieder das "alte" Problem - API required!

Hast Du denn einen API Key für Thunderforest eingetragen?
--
Christian
Reply
#32
Hallo Christian,

nein, ich habe jetzt keinen API Key für Thunderforest und auch noch nie einen gehabt, vielleicht ist das ja mein Problem. Bis jetzt haben immer verschiedene Pre Versionen (z.B. .59 oder .67) ohne Probleme funktioniert. Wann immer ich versucht habe, die OpenCycleMap zu aktivieren, haben sie immer ohne den Key die Karte angezeigt, auch mehrmals hintereinander oder an verschiedenen Tagen. Zufall oder ein Zähler?
Bei anderen Versionen (z.B. .66 oder jetzt mit .69) wird der Key request wieder angezeigt, daher meine Verwirrung - mal geht‘s und dann wieder nicht.

Gruß
Wilfried
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)