... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routing-Fragen
#11
Hallo Christian,

kann dir schon teilweise folgen, nur

warum klappt die "Brouter-hiking beta" Wandlung Route zu Track mit der Pre Version .116 und leider nicht mehr mit der jetzt neuesten .123 ?

Habe für den Test versucht, alle WP so gut und weit wie möglich auf einen Wanderweg zu plazieren.

Viele Grüsse und auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub

Wilfried


.gpx   R_A_Test_2.gpx (Size: 3.17 KB / Downloads: 10)        
Reply
#12
(13.07.2020, 16:55)WWAK Wrote: warum klappt die "Brouter-hiking beta" Wandlung Route zu Track mit der Pre Version .116 und leider nicht mehr mit der jetzt neuesten .123 ?

Hallo Christian,

das kann ich bestätigen. Route mit 5 Stützpunkten, BRouter "Car short", alle Punkte auf der Straße, Karte TopPlus. Routenberechnung klappt, die 116 wandelt artig in einen Track, die 123 steigt nach dem ersten Segment mit einem Fehler aus.
Grüße
Hans

Reply
#13
Hallo ihr 2,

da ich das leider bei mir nicht nachvollziehen kann, bräuchte ich den Stacktrace aus dem Log, der anzeigt, wo die Exception auftritt. Ich habe gerade eine neue Vorabversion hochgeladen. Die müsste da mehr Informationen ausgeben. Könnt ihr mir das schicken?
--
Christian
Reply
#14
(13.07.2020, 19:33)routeconverter Wrote: Hallo ihr 2,

da ich das leider bei mir nicht nachvollziehen kann, bräuchte ich den Stacktrace aus dem Log, der anzeigt, wo die Exception auftritt. Ich habe gerade eine neue Vorabversion hochgeladen. Die müsste da mehr Informationen ausgeben. Könnt ihr mir das schicken?

Nachher. Vorab schon mal die Meldung von der 123:

   
Grüße
Hans

Reply
#15
Hallo,

diese Fehlermeldung hatte ich bei mir auch. Wenn ich dann eine der (Start-/Zwischen-/End-) Positionen in Liste gelöscht habe erschienen plötzlich alle Punkte in der Liste vom Router.

Gruß Volker
Reply
#16
Hallo Christian,

habe jetzt mit der letzten Preversion 29.124 getestet, s. Schritt für Schritt Doku in der Anlage. Hoffe, die beigefügten Log files geben jetzt mehr her oder was meinst du mit dem Stacktrace aus dem Log.
Ein "2 Punkt" Route->Track konvertieren funktioniert letztlich, aber nicht so sauber wie mit der Version .116. Test mit mehreren WPs  wie mit Version 116 machbar geht noch gar nicht.

Wenn es wieder was zu testen gibt, ich bin dabei.

Viele Grüsse

Wilfried


.zip   Routing Test_2.29.124.zip (Size: 24.64 KB / Downloads: 8)        
Reply
#17
(14.07.2020, 10:18)WWAK Wrote: Wenn es wieder was zu testen gibt, ich bin dabei.

Das freut mich. Die interessanten Dinge stehen leider nicht im Log. Daher habe ich gerade eine neue Vorabversion hochgeladen, die mehr Logausgaben macht. Könntest Du nochmal testen um beim Auftreten des Fehlers das Log senden?
--
Christian
Reply
#18
(6 hours ago)routeconverter Wrote: Das freut mich. Die interessanten Dinge stehen leider nicht im Log. Daher habe ich gerade eine neue Vorabversion hochgeladen, die mehr Logausgaben macht. Könntest Du nochmal testen um beim Auftreten des Fehlers das Log senden?
Hallo Christian,
habe eben die neue Pre-Version 29.128 getestet - leider klappt es noch nicht, eine Route in einen Track zu wandeln. Was hat sich geändert vs. 29.116?
Log files für BRouter und Graphhoper sowie screen mit Fehler Meldung im Zip

Viel Glück bei der "Fehler" Suche

Wilfried

.zip   Test_29_128.zip (Size: 155.58 KB / Downloads: 0)

Es zickt gerade wieder etwas, ich kann den 2ten Anhang nicht löschen


Attached Files
.zip   Test_29_128.zip (Size: 155.58 KB / Downloads: 0)
.zip   Test_29_128.zip (Size: 155.58 KB / Downloads: 0)
.zip   Test_29_128.zip (Size: 155.58 KB / Downloads: 0)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)