... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länge bei Routen
#11
Done.
Grüße
Hans

Reply
#12
Im Datenmodell kommt die korrekte Distanz an:

Quote:Jan 31, 2021 9:57:31 AM slash.navigation.converter.gui.models.OverlayPositionsModel calculatedDistanceFromRouting
INFORMATION: HANS5:calculatedDistanceFromRouting distanceAndTime {1=DistanceAndTime[distance=31875.0, time=2192000], 2=DistanceAndTime[distance=55761.0, time=3796000], 3=DistanceAndTime[distance=101030.0, time=6897000], 4=DistanceAndTime[distance=121710.0, time=8405000], 5=DistanceAndTime[distance=165216.0, time=11161000], 6=DistanceAndTime[distance=191718.0, time=13065000], 7=DistanceAndTime[distance=212398.0, time=14635000], 8=DistanceAndTime[distance=223794.0, time=15774000]} currentThread=Thread[UpdateDecoupler-1,6,main]

Aber gerendert wird die vorherige Distanz:

Quote:Jan 31, 2021 9:57:31 AM slash.navigation.converter.gui.renderer.DistanceColumnTableCellRenderer getTableCellRendererComponent
INFORMATION: HANS6:getTableCellRendererComponent rowIndex=5 distance 165.2 km currentThread=Thread[AWT-EventQueue-0,6,main]

Der Fehler ist, daß das OverlayPositionsModel nicht in der AWT-EventQueue die Events verschickt. Das macht der LengthToJLabelAdapter für die Summe der Strecke auch nicht. Mal funktioniert das, mal nicht. Hm.

Ich habe gerade nochmal eine neue Vorabversion hochgeladen. Bitte teste nochmal und berichte!
--
Christian
Reply
#13
Du hast wieder Post.
Grüße
Hans

Reply
#14
Nach dem Gestochere im Nebel habe ich gestern einen anderen Ansatz gewählt und mir das ganze MapsforgeMapView und JavaFX8WebViewMapView angeschaut und angefangen, den ganzen Wildwucher der letzten Jahre durchzuforsten. Das in der Hoffnung, dass die Verbesserung der Codequalität die Bugs leichter zum Vorschein kommen läßt. Bei den MapViews waren das vor allem die undurchsichten Quellen, wann etwas wie neu gerendert wird. Da steckte ja lange der Wurm drin. Und ich würde sagen, es sollte nichts besser aber auch nichts schlechter geworden sein durch das Refactoring: 5 größere Commits gestern... https://github.com/cpesch/RouteConverter/commits/master

Das ist Hintergrundinformation falls es doch irgendwo knallen sollte.
--
Christian
Reply
#15
Danke dafür. Irgendwann wird sich auch diese Baustelle auflösen. Smile
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)